24.09.17 – Im Wald

Gestern und heute verbrachten wir den Nachmittag im Wald. Die Pilzsaison ist im vollen Gange, das Wetter war richtig toll ich wollte mal wieder ein paar Bilder machen. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende trotz des Wahlausgangs… Echt unglaublich, dass wir wieder Rechtspopulisten im Bundestag sitzen haben und das als drittstärkste Kraft. Und ich dachte wir hätten was aus unserer Geschichte gelernt…

20170923

20170923-2

20170923-3

20170923-6

20170923-7

20170923-8

20170923-9

20170923-10

20170923-11

10 Gedanken zu “24.09.17 – Im Wald

  1. Tja, Politik… Menschen… Es ist nicht immer einfach. Aber jetzt müssen wir damit leben… Es ist wie es ist und wir werden sehen was passiert. Aber nun zu den Bildern, absolut erfrischend!! Du hast wieder dieses Leben drin, diese Echtheit. Unverfälscht und nah dran. Das macht immer wieder Spaß und es fühlt sich ein bisschen so an, als wär man dabei gewesen. Ich finds klasse! Und für meinen Geschmack perfekt was den dezenten düsteren Hauch angeht… Top!

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Oliver,
    sehr schöne Bilder von eurem Waldspaziergang…meinen Sohn kriege ich kaum noch vom Videospiel weg in die freie Natur…ich denke das war ein Warnschuss…und wir sollten das Ernst nehmen…vielleicht wäre es gut wie die Amerikaner die Wahlzeit des Präsidenten auf 8 Jahre zu beschränken…obwohl das ja auch vor Dummheiten nicht schützt wie wir beobachten müssen…
    Beste Grüsse an die ganze Familie von Jürgen

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..