Über mich

2014_10_06

Hi, ich bin Olli und komme aus Rothenburg.

Angefangen hat diese Seite als reiner Blog im Jahr September 2014. Das 365 Tage-Projekt reizte mich aus mehreren Gründen – man musste jeden Tag kreativ sein, da ich hier nicht nur „Pflichtbilder“ einstellen wollte und man musste im Alltagstrott Zeit finden, Bilder zu machen und Ideen umsetzen. Mein Ziel war es mich dadurch fotografisch weiter zu entwickeln, neue Dinge zu lernen und nach den 365 Tagen stolz auf die gemachten Bilder zu sein.

Mittlerweile betreibe ich die Fotografie im Nebengewerbe und habe mich auf die Bereiche Hochzeits- und Portraitfotografie spezialisiert. Mein Ziel ist es, die Menschen so zu fotografieren, wie sie sind, ohne gestellte Posen oder sonstigen Kram. Hochzeiten sind da natürlich perfekt dafür geeignet – gerade an einem so besonderen Tag sollte die Fotografie nicht im Mittelpunkt stehen, sondern das Brautpaar, die Familie und Freunde. Mit Hilfe meiner Bilder möchte eine kleine Geschichte erzählen, damit ihr und die darauffolgenden Generationen die Hochzeit in Bildern miterleben können.

Habt ihr Fragen? Schreibt mir – ich freu mich auf euch!

fragen@oliverkess.com

Instagram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.