Heute ist der Tag gekommen! 365 Tage sind seit dem Start vergangen und nun beende ich mein Projekt mit dem folgenden Bild:
DANKE! DANKE! DANKE!
Ich hätte niemals gedacht, dass es so anstrengend sein würde, dieses Projekt durchzuführen, trotzdem würde ich es (rückblickend betrachtet) jederzeit wieder machen. In dieser Zeit habe ich mich fotografisch so verbessert, wie ich mir das erhofft hatte und viele Sachen fotografiert, die ich immer mal fotografieren wollte (aber nie die Zeit gefunden habe).
Ein sehr turbulentes Jahr ist vergangen und ich bin jedem dankbar, der mich in dieser Zeit unterstützt hat. Mein allergrößter Dank gilt meiner Frau, die immer Geduld mit mir hatte, mich immer unterstützt hat, oft zurückstecken musste und mit mir zusammen bei Wind und Wetter losgezogen ist, um ein möglichst gutes Bild zu machen. Vieles hat sich in diesem einen Jahr verändert (eigentlich mehr als in den Jahren davor) und ich bin dankbar, dass alles so gekommen ist, wie es gekommen ist. Vielen Dank natürlich auch an meine ganze Familie, meine Freunde und die vielen tollen Models, die sich in der Zeit zur Verfügung gestellt haben. Ohne euch wäre das Projekt nur halb so schön gewesen! :-*
Wie geht es weiter? Der Blog wird fortgeführt, aber ich werde nicht mehr jeden Tag posten und vor allem nicht mehr jeden Tag fotografieren! 🙂 Darauf freue ich mich wirklich, auch wenn die letzten Tage nochmal richtig toll waren und ich stolz auf die letzten Bilder bin. In den nächsten Tagen werde ich auch eine kleine Übersicht mit meinen persönlichen Highlights des Projekts posten.
Vielen lieben Dank auch an euch, die 10.974 Besucher, die in den 365 Tagen 100.156 mal auf diese Seite geklickt haben. Niemals hätte ich mir erträumt, dass dieser Blog so viel Zuspruch erhält. Vielen Dank auch für die vielen tollen Kommentare, ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut!
Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem noch ab und zu reinschaut! 😉
P. S. Danke an Susi für das tolle Schild! 🙂
Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Ist ein tolles Gefühl, nicht wahr? Als ich das Projekt beendet habe, war ich auf der einen Seite glücklich, dass ich nicht mehr „gezwungener Maßen“ ein Bild machen muss, aber irgendwie war es auch traurig, dass es vorbei ist, da man durch jedes Bild sich an jeden Tag gut erinnern konnte 🙂
LikeGefällt 1 Person
Vielen Dank! Geht mir wohl auch so! 🙂
LikeGefällt 1 Person
Schade – Ich werde Dein tägliches Bild etwas vermissen 😉 Ich hab selbst vor Einen Jahr einen 3-Monaten Fotografielehrgang absolviert und fand es immer spannend mir Deine Bilder aus fotografischer Sicht zu betrachten und fand die Einstellungen dazu auch immer interessant – Herzlichen Dank! Alles Gute & viele Grüße Alexandra
LikeGefällt 1 Person
Freut mich, bei Fragen einfach Bescheid sagen! 😉
LikeLike
Herzlichen Glückwunsch! 🙂
Und ich werde immer wieder hier reinschauen. Auf deine kleine Übersicht mit deinen persönlichen Highlights des Projekts freue ich mich.
Schönes WE wünsche ich dir.
Viele Grüße, Caro
LikeGefällt 1 Person
Freut mich! 🙂
LikeGefällt 1 Person
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich werde ebenfalls immer wieder gern bei dir vorbeischauen, weil mir deine Bilder einfach sehr gut gefallen! Ein tolles Projekt, was ich mir in der Tat recht anstrengend vorstelle. Hut ab!
Liebe Grüße
Sandra
LikeGefällt 1 Person
Das freut mich! 🙂
LikeGefällt 1 Person
Meinen Glückwunsch!
Jetzt das ganze bitte mit Film!
LikeLike
Oder auch nicht! 😉
LikeLike
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hab immer sehr gern Deine Bilder verfolgt und hab mich vor allem darüber gefreut das Du immer mehr in die Menschenfotografie „abgedriftet“ bist. Es waren wundervolle Bilder dabei, inspirierend und voller Leben. ich würde mich freun auch in Zukunft Beiträge von Dir in meinem Reader zu entdecken!!!
Alles Gute weiterhin für Dich und Deine kleine Familie!!!
LikeGefällt 1 Person
Vielen Dank!
LikeLike