Wie der eine oder andere schon auf Instagram gesehen hat, habe ich die tollen Temperaturen genutzt für mein erstes Frühlingsshooting. Elyan war zum Glück so spontan und konnte noch am gleichen Abend.
Nachdem die Bäume jetzt schon an jeder Ecke in voller Blüte stehen, wollte ich die paar Tage, in denen sie schön blühen nutzen, um Bilder in der Baumkrone zu machen.
Als erstes ging es auf einen Kirschbaum 🙂
Anschließend fuhren wir noch ans andere Ende von Rothenburg zu einem Apfelbaum und zu einem Blumenfeld…
Vielen Dank Elyan für deine Spontanität, deine Kletterkünste und deine gute Laune! 🙂
WUNDERHÜSCH ist sie auf jeden Fall, die gute Elyan… Ich schau mir das ja schon ne ganze Weile an was da bei Euch so passiert… Bin immer noch sehr begeistert und hoffe nach wie vor, diese junge Dame mal selbst vor die Kamera zu bekommen… Bis dahin kann ich aber voll und ganz Deine Fotos genießen die einmal mehr grandios gut und stimmungsgeladen sind!! BRAVO Ihr beiden!!
LikeGefällt 1 Person
Vielen lieben Dank Markus! Das bekommen wir mit etwas Vorplanung sicher hin! Sie weiß zumindest schon von unsererm Vorhaben und hat Lust drauf! 😉
LikeGefällt 1 Person
Sehr gut, Euch ein schönes wochenende!! 🤗
LikeLike
Euch auch! Danke!
LikeGefällt 1 Person
Deine Aufnahmen samt edits sind genau nach meinem Geschmack! Einfach Hammer!
LikeGefällt 1 Person
Danke! Das freut mich sehr!
LikeGefällt 1 Person
Die ganzen Kirschblütenfotos bin ich leider schon so „satt“, dass ich mich selber gar nciht mehr „traue“ auch mal welche zu machen, obwohl mich hier so viele blühende Kirschbäume anlachen und ich auch jemanden im Kopf hätte, zu der das ganz wunderbar passen würde… deine Fotos machen doch mal was Mut, es trotz aller Mainstream-Kirschbaumblüten-Fotos mal dran zu machen… vielleicht im nächsten Jahr;-)… Sehr gut gefallen mir aber auch die Fotos ohne Kirschblüten!!!
LikeGefällt 1 Person
Vielen Dank, kann ich verstehen! Ich könnte trotzdem nicht widerstehen 🙂
LikeGefällt 1 Person
wow, eine umwerfend schöne serie! das zweite ist mein favorit wollte ich schreiben, zum schluss steht es aber ex aeqo mit dem bild, in dem elyan in der wiese liegt und das licht sie von hinten anstrahlt, am podest!
LikeGefällt 1 Person
Freut mich sehr! Vielen Dank! 🙂
LikeGefällt 1 Person
Pingback: 11.06.20 – Elyan – Oliver Keß Fotodesign