Am 12.06.21 durfte ich zwei mega nette Menschen kennenlernen – Elisa & Arne. Die beiden hatten an diesem schönen Tag ihre standesamtliche Trauung in Rothenburg. Nach ein paar Telefonaten mit Elisa vorab, wusste ich schon, dass das eine schöne Zeit mit den beiden wird. Leider war es zu diesem Zeitpunkt noch nicht erlaubt mehr als 8 Personen (zusätzlich zum Brautpaar) ins Standesamt in Rothenburg mitzunehmen, also musste ich draußen bleiben, damit die engste Familie bei der Trauung dabei sein kann. Kein Problem, wir verabredeten uns am Rathaus und zogen nach ein paar Bildern mit der Familie gleich los zum Paarshooting in den Gasse der Altstadt von Rothenburg.






















Da sieht man wieder mal, wie schön die Altstadt von Rothenburg doch ist, vor allem mit zwei so tollen und fotogenen Menschen vor der Kamera! Wie im Flug war die Zeit vorbei und ich lieferte die beiden beim Restaurant ab, wo bereits ihre Gäste warteten.
Liebe Elisa, lieber Arne, vielen Dank, dass ich die Bilder hier zeigen darf – ihr habt das wirklich toll gemacht! 🙂 Ich wünsche euch für eure Zukunft alles Gute!
Nicht nur die Altstadt von Rothenburg ist schön – Deine Fotos sind ebenso wunderbar geworden. 😃
LikeLike
Vielen lieben Dank 🤗
LikeGefällt 1 Person
Lieber Oliver,
vielen Dank für Deine lieben Worte.
Wir sind noch immer ganz verzaubert und schauen uns die Bilder immer und immer wieder an.
Es sind einfach wunderbare Erinnerungen für die Ewigkeit.
DANKE, dass Du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast!
LikeGefällt 1 Person
Vielen Dank Elisa! Das freut mich wirklich sehr! ☺️
LikeLike