Anfang September führte mich mein Weg ins nicht weit entfernte Baden-Württemberg, genauer gesagt in die Nähe von Niederstetten. Dort hatten sich nämlich Sabine & Markus vorgenommen kirchlich zu heiraten. Der Tag begann für mich früh, ich holte Markus bereits morgens ab, um mit ihm zu dem Platz zu fahren, an dem die beiden damals ihr erstes Date hatten. An diesem besonderen Ort fand nämlich der First Look statt.








Für die Kirche ging es dann weiter nach Wermutshausen. Die Kirche war schon voll besetzt als wir dort eingetroffen sind und alle warteten gespannt auf das Brautpaar. Nach einer kurzweiligen und sehr schönen Trauung mit toller musikalischer Begleitung empfingen etliche Spaliersteher*innen die frisch Vermählten.


Ich habe ja schon einige Hochzeiten begleitet, aber so viele Gratulanten wie bei Sabine & Markus habe ich bislang selten gesehen! 😀 Bei kühlen Getränken, Gebäck & Pizza und netten Gesprächen verging die Zeit wie im Flug. Für die Hochzeitsgesellschaft ging es dann weiter in eine meiner absoluten Lieblingslocations – Gut Ludwigsruhe.
Dort war dann auch schon alles für einen perfekten Tag von Eva Schrödel und ihrem Team vorbereitet.


Achja! Eines müsst ihr noch wissen: Sabine ist Floristin und zwar eine sehr, sehr gute! Aus diesem Grund war ich erst mal geflasht, als ich die Eventscheune betrat:



Habe ich zu viel versprochen? Der Wave-Table mit dem pompösen Blumenmeer war für mich eines der Highlights in diesem Jahr.
Danach waren kleinere Gruppenbilder mit der Familien und den Freunden an der Reihe.




Nach Kaffee & Kuchen entführte ich die frisch verheirateten noch einmal für ein kurzes Paarshooting auf das Gelände des barocken Jagd- und Lustschlösschens.





Vor dem Abendessen war für mich dann Schluss, die Party ging aber Gerüchten zufolge noch bis in die frühen Morgenstunden. 🙂
Liebe Sabine, lieber Markus, es war wirklich toll mit euch und ich bin sehr froh und dankbar, dass ich euch begleiten durfte! Alles Gute für eure Zukunft!

Location: Gut Ludwigsruhe
Blumen: Hohenloher Blütenzauber