05.09.20 – Styled Shooting im Boho-Style

Vergangenen Samstag organisierte die Hochzeitsplanerin Lisa Glogger ein Styled Shooting und trommelte hierfür viele wunderbare Dienstleister und ein tolles Paar, Basti und Emily, zusammen.

Nachdem Emily von Christina geschminkt und frisiert wurde, ging es zusammen mit Robert (Video), Christina, Lisa, Emily und Basti weiter in die Altstadt von Rothenburg ob der Tauber.

Danach ging es weiter zur eigentlichen Location, die von Lisa’s Team schon perfekt im Boho-Style dekoriert samt Trauredner und Band auf uns wartete.

Vielen Dank Lisa für die perfekte Organisation! Wenn ihr also noch auf der Suche nach einer tollen Planerin für eure Hochzeit seid – schreibt ihr! 🙂

Natürlich dürfen die anderen Beteiligten nicht fehlen, die ich euch auch nur wärmstens ans Herz legen kann:

Blumen: Blumen Heller

Videographie: Robert Roth

Kleid: Mode de Pol

Hair & Make-up: Christina Breiter

Deko: Resas Art

Konzept: Lisa Glogger

Band: Richie Cathump

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.