05.11.20 – Bekki & Thorsten

Das Hochzeitsjahr verlief absolut nicht wie geplant. Viele Hochzeiten mussten abgesagt bzw. verschoben werden und es tat mir für jeden Leid, der dieses Jahr nicht so feiern konnte wie geplant. Die Hochzeit sollte für jeden einer der (wenn nicht der) schönste Tag im Leben sein und nicht von Abstandsregeln, Maskenpflicht oder reduzierter Personenzahl bei der Hochzeitsgesellschaft beeinflusst sein. 2020 war bzw. ist aber eben so, da musste man die Feierlichkeiten entweder verschieben (in der Hoffnung, dass es nächstes Jahr anders ist) oder eben im kleinem Kreis feiern.

Genauso haben es Bekki & Thorsten gemacht. Statt einer großen Feier in diesem Jahr haben sich die beiden dazu entschlossen in kleinem aber feinen Rahmen zu feiern. Die Standesamtliche Hochzeit fand im engsten Kreis der Familie und Freunde im Rathaus in Bad Windsheim statt.

Auch das Spalierstehen war etwas kompliziert. Hier mussten Mindestabstände eingehalten und Mund-Nasen-Schutz getragen werden, die beiden freuten sich aber trotzdem über die vielen Kollegen und Freunde, die gekommen waren um den beiden mit Abstand zu gratulieren.

Nach ein paar Getränken ging es dann mit den beiden Trauzeugen zu einem kurzen Paarshooting in der Altstadt von Bad Windsheim.

Thorsten Trauzeuge und Bruder Olli suchte dann noch zwei weitere Locations aus, an denen wir im schönen Herbstlicht Bilder machen konnten.

Liebe Bekki, lieber Thorsten, vielen Dank dass ich euch trotz der ganzen Einschränkungen an diesem besonderen Tag begleiten dürfte. Ich wünsche euch viel Glück und Zufriedenheit, vor allem in der bald anbrechenden Zeit zu dritt! 🙂

2 Gedanken zu “05.11.20 – Bekki & Thorsten

  1. Trotz aller „besonderen“ Umstände und Außergewöhnlichkeiten wieder mal ganz tolle und sehr stimmungsvolle Fotos! Ich als Brautpaar würde sie lieben;-)!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.