Elena & Daniel buchten über Instagram bei mir ein After-Wedding-Shooting. Hierfür wählten wir einen schönen Abend Ende Juni.
After-Wedding-Shootings sind aus meiner Sicht aus mehreren Gründen toll:
– Braut und Bräutigam können ihre tollen Hochzeitsoutfits noch einmal tragen.
– Es ist meist viel mehr Zeit, um schöne Bilder zu machen.
– Die Anspannung ist meist nicht ganz so groß wie am Tag der Hochzeit.
– Man hat am Tag der Hochzeit mehr Zeit für die Gäste.
– Vor allem aber kann man das Shooting so timen, dass Wetter und das Licht passen.
An diesem Abend hatten wir besonders viel Glück mit dem Wetter und dem Licht. Elena ließ sich hierfür von der lieben Anna extra nochmal richtig toll schminken und stylen. Bei bester Laune starten wir das Shooting um 19:30 Uhr an der Doppelbrücke unterhalb von Rothenburg ob der Tauber.











Nach einem kurzen Abstecher in die Weinberge ging es weiter in die Altstadt von Rothenburg. Die beiden machten ihre Sache wirklich grandios. Ich musste als Fotograf gar nicht wirklich viel sagen oder anweisen, man merkte einfach wie verliebt und glücklich die beiden sind.







Die Zeit verging wie im Flug und nach eineinhalb Stunden waren alle Bilder pünktlich zum Sonnenuntergang im Kasten. Vielen Dank Elena & Daniel für das kurzweilige, witzige und tolle Shooting. Ich mag die Fotos wirklich sehr und bin sehr froh, dass ich sie hier zeigen darf! 🙂